190425_SummerFestivalSliderai.jpg

Kühne Autohäuser Summer Festival

Unser Programm am 29. Juni 2019

Am 29.Juni.2019 ab 12:00 Uhr holen wir den Sommer in die Torgauer City. Auf dem Marktplatz von Torgau findet das erste Kühne Summer Festival statt. Damit ihr so richtig ins Summerfeeling kommt, machen wir den Marktplatz zum Stadtstrand. Es findet ein Beachvolleyball Tunier für Firmen- und Freitzeitteams aus der Region statt. Außerdem habt ihr Gelegenheit euch die neuen Volkswagen Modelle direkt anzusehen und auszuprobieren. Vorort sind neben des neuen T-Cross, auch T6 Californias und Mulitivans. Um das Summerfeeling noch perfekt zu machen, sorgt ein DJ für die richtigen Summervibes und -beats.  Und damit die Kleinen auch nicht zu kurz kommen, können sie neben dem Sandburgbauen sich noch auf unserer Hüpfburg austoben. 

Wenn Ihr noch ein Team anmelden möchtet, oder noch Fragen habt dann schreibt uns einfach. 

marketing@kuehne-service.de

24.06.2019
MARKTPLATZ TORGAU

Start ab 12 Uhr mit Begrüßung / Vorstellung der Mannschaften inkl. Erläuterung Spielplan und Regelkunde

12 Mannschaften Kämpfen um den Sieg des ersten Beach Cups zum KÜHNE SUMMER FESTIVAL

12.30 Uhr Start des Tuniers

Aktuell geplanter Spielmodus: Double Elimination

Voraussichtliche Siegerehrung: 19 - 20 Uhr