kuehne-autohaeuser.de_unternehmen-karriere.jpg

Karriere, Jobs und Ausbildungsplätze

Möglichkeiten erkennen, Potenziale nutzen

In unserem Familienunternehmen mit Filialen im Großraum Sachsen und Brandenburg bieten wir vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten rund um die Berufe in der Automobilbranche. Unsere automobile Leidenschaft, kombiniert mit langjähriger Erfahrung und einem hohen Augenmerk auf einen rundum serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden spiegelt sich in unserem Firmenleitbild »Weil´s persönlicher ist!« wider.

Deshalb freuen wir uns über Bewerberinnen und Bewerber auf unsere aktuell zu besetzenden Stellen, die unser Team verstärken und gemeinsam mit uns voller Engagement, Freude und Dynamik für unsere Kunden da sein möchten. Zusammen erkennen wir Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und schöpfen diese Potenziale optimal aus. Wir begrüßen außerdem aussagekräftige Initiativbewerbungen.

Für Rückfragen zu unseren Stellen- und Ausbildungsangeboten steht Ihnen Frau Ramona Stoppe gern zur Verfügung:
 

Ramona Stoppe

Sekretariat Geschäftsleitung

+49 34243 31727
r.stoppe@mb-kuehne.de