Veranstaltung

Mercedes-Benz Treffen Mitteldeutschland 2019

Am 18.Mai 2019 fand erneut das Mercedes-Benz Treffen Mitteldeutschland im Autohaus Kühne in Eula statt. Es kamen ca. 200 Mercedes Benz Begeisterte um sich mit Ihren Autos zu präsentieren.

Das Treffen hat mittlerweile Tradition bei den Kühne Autohäusern, so war es bereits das fünfte Treffen, welches in den Kühne Autohäuser standgefunden hat. Über 125 Fahrzeuge waren auf dem Hof des Standortes in Borna/Eula vertreten. Darunter neben den zahlreichen 190er und W124er auch mittlerweile seltenere Exemplare wie ein Mercedes Benz SL190 Baujahr 1961.

Neben den vielen Fachgesprächen hatten wir einen Überschlagsimulator, einen Gutachter und das Team der Dellentechnik DenWes mit Vorort. Die Besucher wurden bestens versorgt durch die Spießerkarre mit Corndogs und den Grilltrabant mit dem Lemsdorfer Lümmel.

Mit super Wetter und jeder Menge Spaß hatten wir einen tollen Tag, gemeinsam
mit dem mb190.de und dem Mercedes-Benz W 124 Club e.V.

 

Zurück