Service

Mercedes-Benz Service mit Stern® Lkw

Unsere Filiale in Bad Düben erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält auch unsere Mercedes-Benz Filiale in Bad Düben das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vetriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung. "Höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel", so Udo Eckert, Geschäftsführer der KÜHNE Autohäuser. Er nahm die Auszeichnung gemeinsam mit unserem Mercedes-Benz Betriebsleiter Harald Märtgen von Vertriebsmanager Service Lkw Stephan Marquardt entgegen.Für die Mitarbeiter gab es als Dankeschön in der Mittagspause Gegrilltes.

Herzlichen Glückwunsch an das Nutzfahrzeuge-Service Team in Bad Düben.

Zurück