Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Sie befinden sich: AktuellesArchiv

28.03.2011 I SLS Probefahrtevent

In unserer Mercedes-Benz Filiale in Wiedemar gab es am 25. und 26. März 2011 ein außergewöhnliches Auto zu bestaunen: den Mercedes-Benz SLS AMG. Kein einfacher Sportwagen, sondern ein echter Rennwagen. Nicht umsonst wurde dieses Auto mit Michael Schumacher, dem siebenfachen Formel-1-Weltmeister beworben. Zudem wird es in der Formel-1 als Safety-Car eingesetzt. Mit dem SLS bekommt das Wort „Fliegen“ eine völlig neue Bedeutung. Anstatt einer einfachen Probefahrt konnten interessierte Kunden zu einem wahren „Rundflug“ im Gebiet des Leipziger Airports starten. Präsentkörbe gefüllt mit edlen Leckereien der GOURMÉTAGE aus der Mädlerpassage Leipzig rundeten das Event ab und machten es für unsere Kunden zu einer wahren Sinnesfreude.