Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Sie befinden sich: AktuellesArchiv

08.06.2011 I Commerzbank Firmenlauf Leipzig

Mit der Marke smart und dem smart center Leipzig positionierten wie uns zum diesjährigen Commerzbank Firmenlauf in Leipzig erstmals als Premium Partner und Sponsor. Neben der Bereitstellung des smart "Follow me" sowie eines smart electric drive, die im Duo das Läuferfeld anführten und den richtigen Weg zum Ziel wiesen, fuhr auch ein smart mit Co-Branding des Hauptsponsors Commerzbank zum Schluss hinter dem Läuferfeld. Eine ansprechende Fahrzeugpräsentation auf der Leipziger Festwiese machte neugierig auf die aktuellen Modelle und passend zur aktuellen smart Sommerkampagne luden unsere gelben Liegestühle & Sonnenschirme zum Verweilen ein.

Natürlich starteten auch gut zwanzig Läuferinnen und Läufer der KÜHNE Gruppe und des smart Centers in bester Sommerlaune in den Rundkurs um die Arena Leipzig und kamen zufrieden und glücklich im Ziel an. Dass Sport so viel Spaß machen kann, war allen Teilnehmer anzusehen und wir sind uns sicher: Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder dabei sein, wenn sich die Leipziger Festwiese in das größte Wirtschaftstreffen Mitteldeutschlands verwandelt.